Guten Tag,
Ich habe eine Reklamation/Garantiefall.
Ich kaufe einen WC Sitz, der erste hatte schon in der Verpackung einen gehörigen Kratzer, ich habe ihn gar nicht ausgepackt und konnte ihn umtauschen, der zweite ,Orchidee, ist kaputt gegangen.
Die Plastikschrauben sind gebrochen und die Metallteile total verrostet, der WC Sitz wurde nur mit mildem Spüliwasser gereinigt.
Ein fester schrauben des WC Sitzes nach dessen Lockerung war nicht möglich, weil einem die Teile entgegen kamen. Ich habe Bildmaterial beigelegt.
Ich bitte um Erstattung des Kaufpreises.
mit freundlichen Grüßen
M. ******
Teilen
17-10-2023 um 17:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-10-2023 um 20:34 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde überhaupt nicht gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.