In der letzten Augustwoche 2022 (26.8.-28.8.2022) habe ich bei Ihnen eine Körperanalysewage Basic (19,99 Euro) in in Kodi-Filiale in Wickrath gekauft. Ursprünglich, einen Tag vorher, habe ich eine andere Waage für 9,99 Euro gekauft, die aber nicht funktioniert hat. Einen Tag später (28.8.-29.8.22) habe ich die defekte umgetauscht, 10 Euro dazu bezahlt und statt der defekten die Körperanlalysewage Basic genommen. Seit über 8 Monaten bin ich mit der Körperanlalysewage Basic sehr zufrieden. Heute früh wollte ich mich wiegen und habe, wie immer, mit meiner Fußspitze die Waage eingeschaltet, um mich gleich danach zu wiegen. Es gab ein riesiger Krach und die Waage ist in Sekunden auf mehrere Kristallsplitter auseinander gegangen. Scheinbar war in dem Material irgendwelche Spannung, Materialfehler. Ich reklamiere hiermit die Waage (noch in Gewährleistung) und bitte um einen Umtausch. Fotos kann ich Ihnen zusenden.
Teilen
15-05-2023 um 12:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
10-06-2023 um 09:59 Uhr
Defekte Ware an die Filiale gesendet (7.6.2023 um 13:11 h angekommen), noch keine Rückmeldung aus der Filiale.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2023 um 22:21 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Langsam aber gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.