Sehr geehrte Damen und Herren,
heute war ich mit meinen Kindern bei Ihnen (KODi Niederstraße Uerdingen )
Einkaufen.
Dort habe ich das gekaufte Holzbrett liegen gelassen.
Was ich dann wohl spätestens Zuhause gemerkt hätte und es mir geholt hätte. Kann passieren.
Nichts desto trotz was ich an sich sehr nett fand, kam mir die Mitarbeiterin draussen hinterher, hab es mir und sagte mir im gleichen Moment, ein nächstes mal würde sie es nicht machen.
Es hatte niemand verkauft das sie es machen muss, ja dennoch war es nett aber wenn man der Meinung ist so einen Spruch zu geben dann sollte man es ganz sein lassen.
Teilen
03-06-2023 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 21:50 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Unverschämt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.