Sehr geehrte damen und herren war Grad eben in Ihrer Filiale auf der Trierer Straße in Aachen und habsucht 2 herd ab die Platten gekauft diese waren ausgezeichnet reduziert von 11 99 auf 6 99 an der Kasse musste Stand 11 99 bezahlen das hassen Differenz von 5 EUR wurde mir nicht gutgeschrieben laut aussage der für Jahr Leiterin wäre dies nicht möglich könnte die Platten wieder zurückgeben und wird das Geld jetzt a zurückbekommen aber den Preis von 6 9 9 steht an der Waage ausgezeichnet Als man mir nicht geben ich bitte um Stellungnahme mit freundlichen grüßen Herrn ****** ******
Teilen
22-08-2023 um 16:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-09-2023 um 00:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, wenn man Fehler macht sollte man dazu stehen, habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben, dachte man kriegt es so hin
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.