Mir wurde am 25.10.2022 in 58095 Hagen ein Mini Ofen verkauft mit der Angabe von der Verkäuferin dass dort eine normale Pizza reinpasst. 2 Tage später war ich in der Filiale um den Ofen zurück zu geben, da dort eben KEINE Pizza wie von ihr geschildert reinpasst. Die Verkäuferin die das behauptet hat (Verkauf unter falschen Angaben) hat sich geweigert mir das Geld auszuzahlen und mir stattdessen einen Kodi Gutschein hingeklatscht, da ich nicht das Recht hätte mein Geld zurück zu bekommen! Ich wollte mein Geld zurück aber ich wurde unhöflich von der Filialleiterin und der Verkäuferin abgewiesen, ich solle den Gutschein, da die mir kein Geld geben werden. Bon habe ich als Anhang hochgeladen.
Teilen
27-10-2022 um 16:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
27-10-2022 um 17:05 Uhr
Ergänzung: Und den Gutschein wollen die nicht in Bargeld umwandeln! Die weigern sich komplett mir mein Geld in bar zu geben!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-11-2022 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?spam mails von reklamation24.de! GEHT MIR NICHT AUF DIE EIER!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.