Schwerbehinderte wurde behandelt wie „das allerletzte“

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  • 28 Jun 2022
  • #392626
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Habe in Rheinberg nach einem Aschenbecher gesucht , eine Frau Willstein zeigte mir einen für 2,29 ein Regal um die Ecke stand der gleiche für 1,99€! Natürlich nahm ich den für 1,99 an der Kasse sagte diese Frau zu mir 2,29 ! Darauf hin erklärte ich ihr den Sachverhalt und Sie schrie mich an entweder Sie nehmen den oder sie kaufen woanders einen ! In einem Ton den anderen Kunden hinter mir blieb bald die Luft erfunden eine ältere Frau schüttelte mit dem Kopf . Der Hammer kommt noch , ich hielt den Aschenbecher Inder Hand und suchte das Geld raus legte zuerst 2,00 hin um zu sehen ob ich die 0,29 Cent nochklein hatte da riss Sie mir den Aschenbecher aus der Hand und schrie wieder der kostet 2,29 dann nehmen sie den , ich sagte ihr das ich noch nicht fertig war und sie sagte Sie können sich ja bei der Hotline beschweren ( und grinste so nach dem Motto „interessiert sowieso keinen“!ich fragte das sie mir die Nr von der Hotline geben könnte da sagte sie Nein! So behandelt man niemanden schon gar nicht in so einem Beruf ! Werde mich auch an die Tagezeitung wenden ,
Denn das geht gar nicht !

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28-06-2022 um 17:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2022 um 17:54 Uhr


Nein es ist unfassbar ich und Menschen aus meinem Kreis werden Kodi nicht mehr betreten so lassen wir uns nicht behandeln !

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-07-2022 um 07:01 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Herr vom Kundenservice war sowas von bemüht und hat sich sehr oft entschuldigt obwohl er ja gar nichts dafür konnte aber troublemaker ein ganz toller Kundenservice.

3
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

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