Verkäuferin schreit reißt Kundin Ware weg

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  • 30 Jun 2022
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Wollte einen Aschenbecher kaufen und fragte ein Verkäuferin wo dir stehen .Sie tief einer Kollegin zu sie spoke mir das Regal zeigen , im Regal standen sie für 2,29€ . Ich schautr ob die Aschenbechern in einer anderen Variante da waren und sah daneben im Eckregal dengleichen für 1,99€ welcher am Regal auch so ausgezeichnet war .
An der Kasse sagte sie dann , der Kostet 2,29 € woraufhin ich ihr freundlich erklärte das er im nebenregal für 1,99€ausgezeichnet war.Da schrie sie los ich ,“ ich habe ihnen den gezeigt für2,29€ und es sei ihr egal entweder ich bezahle den jetztmit 2,29€ sonst gibt es keinen . Ich hielt den Aschenbecher in der Hand und suchte Kleingeld aus meiner Börse und legte erst ein 2 Euro Stück auf die Bezahl-Schale und suchte weiter in meiner Börse da riss Sie mir den Aschenbecher aus der Hand und schrie der kostet 2,29! Wenn es mir nicht passt gibt es keinen oder ich sollte woanders einen kaufen , (wenn ein Kind im Laden gewesen wäre , es hätte laut angefangen zu weinen so schrie die Frau) eine ältere Dame hinter mir schüttelte nur den Kopf. Vielleicht hing es mit meiner Schwerbehinderung zusammen weil ich hinke etwas aber so bin ich nirgendwo behandelt worden und wie die VK. Geschrien hat , selbst die Kollegin kriegte einen roten Kopf und dann schrie sie noch ich könnte mich ja beschweren und die Hotline anrufen bringt sowieso nix ha ha !
Also sowas gibt es nicht ich werde wohl Anzeige erstatten .

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30-06-2022 um 04:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kodi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-07-2022 um 00:50 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Kofi war Perfekt. Er hat sich mehrfach entschuldigt obwohl es nicht Schuld des Kundenservice war .

2
Kodi
Zufriedenheitsindex: 54.8/100

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