Katastrophaler Kundenservice

  • Behoben
  • 04 Apr 2023
  • #480187
  • 152
Anzeige

Ich habe bei Krämer bestellt verschiedene Jacken und T-Shirts bestellt. Da ich mir bezüglich der Farben und verschiedenen Produkte nicht sicher war, hatte ich eine Auswahlbestellung gemacht. Von der Bestellung habe ich einen Warenwert von 205€ behalten und den Rest zurück geschickt.
Dann bekomme ich von Krämer die Info, dass ich ein T-Shirt welches ich auf dem Retourenschein angegeben habe, angeblich nicht im Paket war.
Ich habe darauf hin auf die Info reagiert und gesagt, dass das nicht sein kann, da ich das T-Shirt definitiv nicht behalten habe. Krämer hat daraufhin laut ihren Informationen nochmal alles überprüft und hat mir mitgeteilt, dass das T-Shirt nicht im Paket war. Ich habe daraufhin wieder
widersprochen und Krämer hat in ihrer Antwort nur das aus der vorherigen E-Mail wiederholt.
Daraufhin habe ich bei Krämer angerufen und habe versucht die Sache zu klären. Die Dame mit der ich gesprochen habe, hat dasselbe wiederholt. Das T-Shirt sei nicht im Paket gewesen und ich solle bezahlen. Es interessiert sie mein Standpunkt überhaupt nicht. Ich habe das T-Shirt nicht behalten und habe es zurückgeschickt. Ich sehe nicht ein etwas zu bezahlen, dass ich nicht behalten habe. Das T-Shirt kostet 18,90€ und deswegen macht Krämer einen Riesenaufriss. Ich habe die Dame gefragt, ob sie ernsthaft glauben würde, dass ich 205€ bezahlen würde und 18,90€ unterschlagen würde. Das glaubte sie nicht, aber bezahlen sollte ich trotzdem. Mein Problem ist ihr egal. Ich finde es eine Frechheit wie der Kundenservice sich verhält.
Ich möchte nur, dass das T-Shirt zurückgebucht wird und die Mahnung zurück genommen wird.

Teilen

Ärger mit Krämer Pferdesport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-04-2023 um 20:22 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich war sehr unzufrieden mit dem Kundenservice. Ich fühlte mich schlecht behandelt. Erst nachdem ich den Fall öffentlich gemacht habe, hat sich was getan. Es ging immerhin nur um einT-Shirt von 18.90€.

1
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.