minderwertige Qualität und bedauerliches Reklamationsmanagement

  • 18 Jun 2023
  • #504428
  • 90
Anzeige

Als ich noch nicht wusste was mich bei Krämer erwartet und ich durch den Verkaufsraum lief, begleitete mich immer das Gefühl durch einen billigen Flohmarkt zu laufen.
Die Ware die reklamiert wurde, hatte mich durch die kurioseste Reklamationskatastrophe geführt das hoffentlich in keinem Verkaufsladen wiederholt wird.

Ich bin so froh schon Jahre dort nicht mehr einzukaufen, denn das was ich kaufe hole ich im Fachgeschäft bei Verkäufern die sich in meinen Augen gut benehmen und bekomme Ware in Qualität und ich kaufe die 1 mal. Bei Reklamation bin ich mir sicher, dass es in diesen Fachgeschäften im sozialverträglichen Rahmen bleibt und ich Freude beim Geld ausgeben habe.

Teilen

18-06-2023 um 21:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krämer Pferdesport weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.