Gutschein nicht erhalten

  • 02 Jan 2024
  • #573189
  • 49
Anzeige

Am 11.12.2023 Bestellung eines Gutscheines über 100,00 Euro für ein Weihnachtsgeschenk und eines Sweatpullovers gegen Vorkasse. Bestätigung des Zahlungseingangs am 13.12.2023. Der Sweatpulli wurde 3 Tage später geliefert, der bezahlte Gutschein ist bis heute nicht eingetroffen. Ein zweimaliger Anruf ergab, dass angeblich der Gutschein bereits am 14.12. das Haus verlassen hat. Ich bitte um Klärung und Rückantwort. Meine Enttäuschung über den Ablauf ist groß.

Teilen

02-01-2024 um 09:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Krämer Pferdesport weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.