Reklamation Weidezaungerät

  • 25 Aug 2023
  • #533442
  • 84
Anzeige

Guten Tag,
Ich habe Montag diese Woche mein weidezaungerät bei euch abgegeben und es wurde zum Hersteller eingeschickt.
Jetzt hab ich leider nichts mehr gehört wie der weitere Verlauf statt finden soll, da ich dringend auf das Gerät angewiesen bin.

Über einen aktuellen Status Bericht wäre ich dankbar.
Die Kundennummer über die das Gerät gekauft und der Auftrag erfolgt ist lautet wie folgt 4912839214

Teilen

Ärger mit Krämer Pferdesport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.