Krämer Pferdesport

Krämer Pferdesport GmbH & Co. KG

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Reklamationen & Beschwerden (66)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Krämer Pferdesport. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Krämer Pferdesport Decke nach Wäsche Defekt

Habe eine Decke zur Reinigung und Imprägnierung abgegeben.Bekam sie Defekt wieder ,jedoch habe ich sie heil abgegeben! Da die Decke noch nicht alt ist ,ärgere ich mich über die Aussage das dafür keine Haftung übernommen wird

Krämer Pferdesport Support gibt keine Rückmeldung

Ich habe im Dezember eine Gerte zurück geschickt, da sie zu lang war ich habe bis heute noch keine Eingangsbestätigung der Retoure erhalten, jetzt habe ich eine Zahlungserinnerung bekommen. Hab das Supportteam angeschrieben was da los sei, ich warte jetzt schon seit 5 Werks-Tagen auf eine Rückmeldung, hab die Zahlungserinnerung jetzt trotzdem bezahlt bevor meine nächste Bestellung gatnicht kommt. Bin sehr verärgert und will mein Geld zurück da eindeutig in der Retoureabteilung geschlampt wurde! Ich bin eigendlich ein sehr zufriedener Kunde von Krämer aber sowas verärgert mich alle massen.

Krämer Pferdesport Silikongrip an Reithose löst sich nach dreimaliger Nutzung ab

Sehr geehrte Damen und Herren, Am 31.12.2020 habe ich im Krämerstore in Neukirchen-Vluyn eine Softshell-Grip-Reithose der Marke HV Polo erworben. Ich bin nun drei mal mit der Reithose geritten und nun löst sich an mehreren Stellen der Silikongrip stark ab (Siehe Bilder). Ich bin sehr enttäuscht über die ungenügende Qualität und den raschen Funktionsverlust der Hose und fordere daher eine Rückerstattung des gesamten Kaufpreises in Höhe von 125,13€. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krämer Pferdesport Maskenpflicht

Ich darf nicht in den Krämer Pferdesport , da ich vom Arzt ,aus gesundheitlichen Gründen , eine Maskenbefreiung habe. das ist diskriminierend und abwertend Menschen gegenüber ! Ich kann somit meinen Gutschein nicht einlösen und bitte deshalb um Auszahlung . Aus umwelttechnischen Gründen kann ich nicht online bestellen ( wohne im gleichen Ort) denn das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren! Bitte um Stellungsnahme! ****** Huether

Krämer Pferdesport Trense kaputt gekauft

Hallo Ich muss mir jetzt leider mal Luft machen da ich es überhaupt nicht Kundenfreundlich finde und leider ist es mit der Kundenfreundlichkeit in Bornheim echt nicht so gut , leider sage ich jetzt war ich das letzte mal da . Zum Problem habe am Samstag Abend eine Trense gekauft die kaputt war . War heute zum umtauschen und es war für die selbstverständlich das ich die weite Strecke gefahren bin weil es ja nicht meine Schuld ist das sie mir eine kaputte Trense verkauft haben . Wollte dann heute aber lieber eine andere Trense mit nehmen weil die mir von der Verarbeitung besser gefallen hat . Aber weil es nicht die gleiche Trense ist wie ich gekauft hab wollten sie mir die 20 % von Halloween nicht darauf geben was ich wirklich nicht Kundenfreundlich finde sie hat es noch nicht mal versucht obwohl ich extra nochmal dahin musste weil die Trense kaputt war mein Fazit da fahre ich nicht mehr hin sehr unfreundliches Personal Schöne Grüße ****** ******

Krämer Pferdesport Jodhpurreithose Felix Bühler Grip Softshell

Sehr geehrte Damen und Herren ! Ich habe die obengenannte Reithose Ende 2017 gekauft. Habe diese gerne im Winter benutzt. Sie wurde auch immer laut Anweisung gewaschen. Jetzt löst sich seit kurzem an der gesamten Reithose die obere von der unteren Schicht. Das deutet auf einen Materialfehler hin der auch nach 3 Jahren nicht sein dürfte. Zumal es keine Billighose war sondern € 109,00 gekostet hat. Gerne hätte ich einen Gutschein oder eine fehlerfreie Jodhpurreithose . Ich kann Ihnen auch gerne die defekte Hose zuschicken. Bitte kurzfristig Info da der Winter vor der Tür steht. Vielen Dank. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Krämer Pferdesport Beschwerde über falsch Buchungen zu unterschiedlichen Kundennummern

Sehr geehrte Herren, hiermit möchten wir uns über Ihre Kundenbuchhaltung beschweren. Wir tätigten Bestellungen zu folgenden Rechnungsnummer: 173772......... (Wertstellung 01.09.2020) 17408........... (Wertstellung 02.10.2020) 1749.............. (Wertstellung 02.10.2020) Diese sind auch gern online einsichtbar. Alle Artikel die bestellt wurden, mit den entsprechenden Rechnungen, wurden von uns bezahlt. Am 24.09.2020 erhielten wir eine Mahnung zu Rechnungsnummer 1737......... über einen Betrag in Höhe von € 12,73. Diese Rechnung liegt uns nicht vor. Daraufhin telefonierten wir am 28.09.2020 mit Ihrer Kundenbuchhaltung und versuchten den Vorgang zu klären. Die Dame buchte, so war die fernmündliche Auskunft, den Betrag auf das Konto mit der Kundennummer 491202........ um. So mit waren alle Forderungen Ihrerseits von uns bezahlt und die Konten ausgeglichen. Am 13.10.2020 erhielten wir wiederum eine Mahnung mit dem gleichen in der Vergangenheit diskutierten Betrag in Höhe von € 12,73. Wir versuchten heute telefonisch das Missverständnis zu klären. Leider wurden wir von Ihrer Mitarbeiterin sehr unhöflich, frech und patzig behandelt und immer wieder aufgefordert den Betrag in Höhe von € 12,73 zu zahlen, da dieser noch immer offen wäre. Ihre Mitarbeiterin verstrickte sich während des Telefonates immer mehr in Falschaussagen, diese da lauteten wie: “na wir haben Ihnen doch den Betrag von € 12,73 zurück überwiesen.“, oder: „den Zahlungsbetrag haben wir doch umgebucht.“. Na was denn nun? Fakt ist, dass wir keine Rücküberweisung auf unserem Konto verzeichnen konnten und alles bezahlt wurde. Sämtliche Erklärungsversuche , dass wir nur das bezahlen können, was wir bestellt und als Ware auch erhalten haben, wurden von Ihrer Mitarbeitern ignoriert, schlimmer noch, sie war nicht an der Behebung des Problems interessiert und demnach auch nicht lösungsorientiert. Uns wurde mit der Weitergabe an das Inkassobüro gedroht und das Telefonat aus Ihrem Hause mit auflegen des Hörers beendet. Zuvor baten wir noch darum, das Konto unserer minderjährigen Tochter zu löschen, da sie mit 12 Jahren nicht geschäftsfähig ist. Daraufhin folgte wieder nur die Aufforderung, dass erst der offene Betrag in Höhe von € 12,73 von uns zu bezahlen ist. Wir werden den Betrag nicht bezahlen und von unserem Recht Gebrauch machen, uns dazu verbraucherrechtlichen Rat über unseren Anwalt einzuholen und gegebenenfalls rechtliche Schritte gegen Sie einzuleiten. Das alles wegen € 12,73. Wenn auch Ihnen dieser Weg als richtig erscheint, dann setzen Sie uns bitte darüber in Kenntnis, sodass wir zeitnah agieren können. Weitere Maßnahmen wegen Betrugs halten wir uns noch vor. Gern bin ich aber vorab bereit eine entsprechende Negativbewertung über das Portal „Reklamation 24“, über die Behandlung und Vorgehensweisen mit Ihrer Kundschaft in Ihrem Hause, abzugeben. Wir bitten Sie den Vorgang in Ihrem Haus zu prüfen und erwarten eine Richtigstellung und eine entsprechend angemessene Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen J.******

Krämer Pferdesport Lügen über Reklamation

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 29. 08.2020 bei Ihnen in der Filiale Ahrensfelde einen Einkauf getätigt. Bei diesem Einkauf waren Sprungglocken für mein Pferd dabei, diese gingen nach nicht mal 3 Wochen kaputt. Aufgrund dessen war ich gestern am 16.09.20 bei Ihnen im Geschäft (Ahrensfelde) um diese zu reklamieren. Dort sagte mir eine Mitarbeiterin mit dem Namen Sophie das ich diese innerhalb von 4 Wochen gegen Bargeld zurück geben kann. Nur aufgrund dessen tätigte ich gestern einen Einkauf von über 60€. Nun war ich heute am 17.09.20 nochmal dort um beide Sprungglocken abzugeben (da ich gestern nur eine bei hatte) und das Geld zurück zu bekommen. Leider sagte mir heute eine Mitarbeiterin mit dem Namen Nicole das, dass so nicht richtig ist und ich nur einen Gutschein zurück bekomme. Hätte ich das gestern gewusst, hätte ich logischer Weise meinen Einkauf heute getätigt. Jetzt stehe ich doof da, habe einen 18€ Gutschein mit dem ich nichts anfangen kann und möchte, da die Absprache mit Ihrer Mitarbeiterin gestern eine ganz andere war. Ich bin sehr sauer und würde mich über eine Rückmeldung freuen, denn so geht das nicht. Wenn das so abläuft werde ich nie wieder Kundin dieses Landens sein und anderer Kunden mit den sowas gemacht wird wahrscheinlich auch nicht mehr. Ps: leider kann ich keine Nachnahmen angeben, da immer nur der Vorname auf den Kärtchen steht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Krämer Pferdesport unfreundlich/unsachlich/belehrend

Sehr geehrte Damen und Herren, ich komme gerade von Eurem MEGA-store Kettig/Koblenz und werde diesen wohl nicht mehr betreten. Kunde: 4902832490 Auftrag: 732546695 Uhrzeit: 9:24 Sachverhalt: Hatte im Internet nach Fliegenmasken für unsere Pferde geschaut und bin dann in den MERGA-store gefahren, da dieser nur 5 Minuten von meinem Büro weg ist und ich diese nicht online bestellen wollte. Hier traf ich zunächst auf eine sehr freundliche Verkäuferin, welche mir gut weitergeholfen hat und mir sagte, dass es auf viele Produkte 20 % gibt. Also hat Sie mir noch andere Sachen gezeigt, welche ich dann auch genommen habe. Dann bin ich zur Kasse und habe 114,43€ gezahlt. Auf dem Weg zum Auto sah ich, dass einige Produkte mit den 23% Rabatt versehen waren, andere nicht. Ich bin zurück zur Kasse, wo sich Frau Gierke und Herr ****** unterhielten und ich anscheinend ein Störfaktor war! Auf meine Frage wegen der unterschiedlichen Rabattierung wurde ich nur runter geputzt .... ich solle doch lesen was auf den Schildern steht .... .. ==> weiteres verkneife ich mir ! Also: Ich bin Vorstandsvorsitzender eines Unternehmens mit über 1.000 Mitarbeitern. Wenn ich so jemanden bei uns "erwischen" würde, der könnte umgehend seine Tasche packen! Ich habe es nicht nötig mein Geld wohin zu bringen wo ich so behandelt werde und der Kunde als Störfaktor gesehen wird. Mir kommt es sicherlich nicht auf den Rabatt an, aber so eine "Kundenanfeindung" geht überhaupt nicht. Wenn die Damen und Herren dies so weiter praktizieren, wird ihr Kundenzulauf sicherlich nicht in erhoffte Größenordnungen kommen bzw. dort bleiben. Mit Grüßen aus Koblenz ****** ****** Ich bin mir sicher, der "Wettbewerb" nimmt mein Geld auch sehr gerne.

Krämer Pferdesport Angeblich keine Maske vorhanden. Beleidigung durch den Kundenservice

Ich bin mehr als Enttäuscht. Man wird seitens des Kundenservices als unkooperativ tituliert, nur weil man die Klärung einer Rücksendung nur per Mail und berufsbedingt nicht via Telefon klären kann/möchte. Man bekommt für den Anruf sogar ein Ultimatum. Wer schreibt der bleibt. Ist nun mal so. Gerade in so einem Fall. Mehrmals habe ich gefragt was denn noch für Daten fehlen. Was für Infos fehlen..Da kommt aber keine Antwort. Nur das man unkooperativ ist und sich Rechtsbeistand nehmen sollte. Ich habe in einem Karton 2 Fliegenmasken aus unterschiedlichen Bestellungen zurück geschickt, mit den entsprechenden Unterlagen. Erst bekam ich eine Mail, dass der Karton leer ist und dann war angeblich nur eine Maske im Karton enthalten. Also muss ja was schief gelaufen sein. Aber mir jetzt den schwarzen Peter zuspielen, ohne Worte. Und die Art und Weise wie mit Kunden umgegangen wird... Man wird ja quasi als Lügner dargestellt. Mich ist Krämer als Kunden definitiv los. Und die vielen schlechten Bewertungen im Internet sagen ja einiges.

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