unfreundlich/unsachlich/belehrend

  • 10 Aug 2020
  • #99817
  • 525
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich komme gerade von Eurem MEGA-store Kettig/Koblenz und werde diesen wohl nicht mehr betreten.
Kunde: 4902832490 Auftrag: 732546695 Uhrzeit: 9:24

Sachverhalt: Hatte im Internet nach Fliegenmasken für unsere Pferde geschaut und bin dann in den MERGA-store gefahren, da dieser nur 5 Minuten von meinem Büro weg ist und ich diese nicht online bestellen wollte.

Hier traf ich zunächst auf eine sehr freundliche Verkäuferin, welche mir gut weitergeholfen hat und mir sagte, dass es auf viele Produkte 20 % gibt. Also hat Sie mir noch andere Sachen gezeigt, welche ich dann auch genommen habe. Dann bin ich zur Kasse und habe 114,43€ gezahlt. Auf dem Weg zum Auto sah ich, dass einige Produkte mit den 23% Rabatt versehen waren, andere nicht. Ich bin zurück zur Kasse, wo sich Frau Gierke und Herr ****** unterhielten und ich anscheinend ein Störfaktor war! Auf meine Frage wegen der unterschiedlichen Rabattierung wurde ich nur runter geputzt .... ich solle doch lesen was auf den Schildern steht .... .. ==> weiteres verkneife ich mir !

Also: Ich bin Vorstandsvorsitzender eines Unternehmens mit über 1.000 Mitarbeitern. Wenn ich so jemanden bei uns "erwischen" würde, der könnte umgehend seine Tasche packen! Ich habe es nicht nötig mein Geld wohin zu bringen wo ich so behandelt werde und der Kunde als Störfaktor gesehen wird. Mir kommt es sicherlich nicht auf den Rabatt an, aber so eine "Kundenanfeindung" geht überhaupt nicht. Wenn die Damen und Herren dies so weiter praktizieren, wird ihr Kundenzulauf sicherlich nicht in erhoffte Größenordnungen kommen bzw. dort bleiben.

Mit Grüßen aus Koblenz

****** ******

Ich bin mir sicher, der "Wettbewerb" nimmt mein Geld auch sehr gerne.

Teilen

Ärger mit Krämer Pferdesport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 72.2/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.