Über Hotline bestellt und verarscht worden!

  • 28 Jun 2021
  • #256959
  • 342
Anzeige

Ich habe zum 1. Mal über die Hotline bei Krämer etwas bestellt. Ursprünglich wollte ich nur erfragen, ob der von mir gesuchte Artikel im Krämer Store vor Ort zur Verfügung steht. Die Dame der Hotline am Telefon teilte mir mit, dass dieses nicht so sei ich diesen aber online oder bei Ihr bestellen könnte. Da ich wusste, dass Krämer 4,99€ Versandkosten berechnet, sagte ich ihr dass ich den Artikel lieber vor Ort im Store bestelle u diesen dort abhole weil die Versandkosten bei einem Artikel von 24,95€ in keiner Relation stehen würde. Da ich beruflich oft beim Store vorbei fahre, wäre es für mich kein Aufwand gewesen, den Artikel im Store zu bestellen und abzuholen. Sie sagte zu mir allerdings, dass sie den dann so bestellen könnte ohne Versandkosten. Ich meinte daraufhin „ach super Dankeschön!“ Es war für mich eindeutig, dass sie mir mit den Versandkosten entgegenkam!“ Da die Rechnung aus dem Karton wohl mit entsorgt wurde, rief ich nun an um mir diese erneut schicken zu lassen. Da sah ich nun, dass die Versandkosten doch berechnet wurden. Nachdem ich wiederholt anrief und sogar mit jemanden von der Buchhaltung sprach. Wurde mir mitgeteilt, dass die Auszubildende meine Bestellung aufnahm und man sich nicht vorstellen könne, das diese so etwas gesagt haben soll. Ich müsse die Versandkosten von 4,99€ bezahlen.
Ich bin so sauer und enttäuscht von der Art wie mit Kunden umgegangen wird! Wahrscheinlich wurde die Auszubildende auch daran gemessen wie sie Kunden am Telefon etwas verkauft und hat mir irgendeinen Mist erzählt, dass die Bestellung aufgegeben wird von mir. Oder sie dachte sie kann es machen und machte einen Fehler. Auch das kann passieren! Aber dafür muss ich jetzt Lehrgeld zahlen. So was nervt mich und ich werde dann in Zukunft dort nicht mehr einkaufen, da fahre ich zu Loesdau oder Equiva. Gibt genug andere Anbieter im Reitsportbedarf.

Teilen

Ärger mit Krämer Pferdesport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Krämer Pferdesport
Zufriedenheitsindex: 64.1/100

Problem mit Krämer Pferdesport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.