Beschwerde

  • Ungelöst
  • 21 Aug 2023
  • #531478
  • 173
Anzeige

War im Fitnesstudio in Ludwigsburg auf der Toilette war kein Klopapier oder Tücher zum abtrocknen vorhanden. Die Dame wo heute zuständig war hat lieber draußen ein privates Schwätzchen mit einem Mann gehalten vor dem Studio als nach jmd zusehen. Habe sogar vom Klo versucht im Studio anzurufen ist keinerhingegangen, habe in Heilbronn angerufen, die nette Dame hat auch versucht in Ludwigsburg anzurfen und hat der Chefin dann Bescheid gegeben. Hat die glaube ich auch nicht wirklich interssiert. Saß ja schließlich 2 h auf der Toilette ohne das mir jmd helfen konnte, gab ja keine Rundgänge, konnte mir dann selbsthelfen in dem irgendein Handtuch genommen habe und mein Huntern abgewischt habe, was ich sehr ekelhaft finde. Zuhause musst ich erstmal duschen gehen.

Habe eine E-mail gesendet. Keine Reaktion. Nichteinhaltung eine Entschuldigung.

So ne Geschichte sorgt mit Sicherheit für gute Presse sorgen.

Teilen

21-08-2023 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lady Fitness Kette weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2023 um 20:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheiße

2
Lady Fitness Kette
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lady Fitness Kette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.