Überhöhte Abbuchungen

  • Ungelöst
  • 05 Mai 2022
  • #376889
  • 365
Anzeige

Meine Tochter hat am 10.01.22 zusammen mit Ihrer Freundin einen Vertrag abgeschlossen über 18 Monate mi einer Gebühr von 34,00 Euro monatlich. Die Gebühren für Mineralgetränke-Bar und Wassermassage wurden aus dem Vertrag gestrichen- wurde von der Mitarbeiterin mündlich mehrmals bestätigt.
Nun buchte das Studio am 07.04.22 die Summe von 217,86 Euro ab und am 05.05.22 einen Betrag von 40,84 Euro ab.
Egal wie ich rechne - das ist Zuviel.
Im Studio in Fellbach direkt bekommt man keine Auskunft - es gibt dort wohl keine Möglichkeit auf irgendwelche Daten zuzugreifen. Dies geht nur bei der Verwaltung in Weinsberg.
Telefonisch nur von 13.00 bis 14.00 h zu erreichen oder per Mail oder Post. Leider telefonisch auch zu der angegebenen Uhrzeit kein Kontakt möglich.
Und nun?
Grüße
A. ******

Teilen

05-05-2022 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lady Fitness Kette weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-05-2022 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lady Fitness Kette weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2022 um 08:24 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keinen Kundenservice bei Lady Fitness.

3
Lady Fitness Kette
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Lady Fitness Kette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.