Ich habe am 07.03.22 gekündigt. Bis heute habe ich keine Bestätigung.
Wenn nicht schnell eine Nachricht kommt werde ich den Anwalt einschalten.
Teilen
12-05-2022 um 10:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lady Fitness Kette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2022 um 23:54 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kündigung wurde einfach ignoriert. Habe diese bereits zum 3. Mal geschickt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.