BRAVOFLY - Kundenservice einfach nur eine Frechheit. Wie könnt ihr euch sowas erlauben?

  • Ungelöst
  • 25 Jul 2022
  • #401538
  • 161
Anzeige

Mein Flug nach Portugal wurde von der Fluglinie verschoben, sodass ich einen Alternativflug beantragt habe. Die Versicherung dazu habe ich.

Dies sollte 7 Tage in Anspruch nehmen, was schon genug lange ist. Nach knapp 2 Wochen habe ich angerufen & gefragt, wie es nun steht. Schon nur um zum Kundenservice zu gelangen hat man mind. 5 Minuten (ohne die Warteschleife)! Man muss sich durch 20 Nummern durchklicken - sie wollen um jeden Preis einen Anruf vermeiden.

Der Herr am Telefon hat mir versprochen, ja, vergewissert, dass ich in den nächsten 3 Tagen eine Antwort erhalte. Nun sind es wieder 5 Tage her. Ich habe wieder angerufen & eine Mitarbeiterin namens Emira, die mir nicht mal ihren Nachnamen nennen wollte, hat mit mir gesprochen. Einfach nur unfreundlich, zynisch (hat sich fast schon gefreut, mir nicht weiterhelfen zu können) & frech hat sie am Ende das Telefonat beendet, obschon ich noch Fragen hatte! Kein Stück konntet ihr mir bisher weiterhelfen.

Der Kundenservice ist derart miserabel, dass es nur noch peinlich ist. Falls ihr das Telefonat mit der Frau Emira hören wollt (wird ja aufgezeichnet): Habe heute, dem 25. Juli 2022, um 14:33 Uhr angerufen.

Doch damit nicht genug ist der Chat genau so schlimm, wenn nicht schlimmer. MA gehen einfach raus, auch wenn die Konversation nicht beendet worden ist.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-09-2022 um 22:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.