Fehlende Info bei Stornierung Rückerstattung Flug

  • Behoben
  • 30 Nov 2022
  • #443914
  • 175
Anzeige

Hin- und Rückflug gebucht bei Bravofly mit Reiseversicherung. Der Hinflug wurde nach Buchung verschoben. Diese Info kam per Email mit dem Hinweis, dass der Hin-Flug storniert werden kann, und die Kosten zurück erstattet werden. Danach wollte ich ebenfalls den Rückflug stornieren und von meiner Reiseversicherung gebrauch machen. Dies geht nach Bravofly nun allerdings nicht mehr, da nicht beide Flüge gemeinsam storniert wurden. Da diese Information im Email nicht mitgeteilt wurde, ist dies eine unterlassene Info. Ich fordere gemäss Reisekostenversicherung die Ticketkosten für den Rückflug zurück. Ebenfalls werde ich den Rechtsdienst informieren.

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-12-2022 um 12:09 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erreichbarkeit mühsam und nur über den Chat. Erst auf Druck, hat Bravofly mir die Kosten zurückerstattet.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.