Keine Rückerstattung, trotz familiärer Todesfall

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2022
  • #336276
  • 227
Anzeige

Also am Liebsten würde ich garkeine Stern vergeben. Wir haben nun 5 Monate lang auf eine Antwort gewartet und nun nach mehrmaligen Nachfragen erst eine Antwort erhalten... anscheinend sei ein Todesfall der Familie, nicht Grund genug die Reise nicht anzutreten. Ich denke mir nun, wenn das kein Grund ist, was dann? Es sei nur ein Grund, wenn man sich körperlich und gesundheitlich nicht gut fühlt, da frage ich mich ob die Veranstalter schonmal einen Todesfall hatten und nachvollziehen können, wie man sich fühlt und in welchem gesundheitlichen Zustand man sich nach einem nahestehenden Todesfall befindet. Und das ist nur ein Grund in den AGBs von Last Minute. Bei Bravofly wird eine Rückerstattung schon von Anfang an ausgeschlossen. Echt krass... Ich kann’s echt nicht glauben, da das Hotel damals eigentlich zugesichert hatte, dass von ihnen aus kein Problem sei, uns das Geld zurückzuerstatten und bravofly nun die Entscheidung trifft. Es handelt sich hierbei um 2700€ und es ist echt krass, nicht
mal anzubieten statt einer Rückerstattung einen Gutschein oder so auszustellen. Ich kann’s echt nicht glauben und empfinde das als unmenschlich...

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2022 um 22:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da ich sehr schlechte Erfahrung gemacht habe, würde ich Bravofly niemals weiterempfehlen

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.