Am 21. August haben wir eine Reise nach Hamburg über Booking.com Bravofly gebucht mit kostenloser Stornierung. Die Kosten von CHF 1'399.17 wurden mir am Tag darauf meiner Kreditkarte verrechnet. Mein Patenkind hatte dann leider einen Unfall. Deshalb haben wir die Reise am 30.09.22 storniert. Wir mussten ein ärztliches Attest senden was wir selbstverständlich auch gemacht haben. Nach diversen Abklärungen telefonisch wie auch per Mail wollte Bravofly nur die Hotelkosten bezahlen. Die Flüge seien "low cost tickets" und werden von Easyjet nicht zurückerstattet. Das kann doch wohl nicht wahr sein! CHF 604.89 ist eine Menge Geld für nichts. Ich habe jetzt meinen Rechtschutz eingeschaltet. Ich hoffe dass die mir helfen können. Im Übrigen habe ich sehr viel Negatives über Bravofly gelesen im Internet. Dagegen muss man doch etwas unternehmen können...
Teilen
Antwort des Verbrauchers
19-11-2022 um 11:01 Uhr
Guten Tag
Die Unterkunftkosten wurden mir zurückerstattet, die Flüge leider nicht. Ich wäre auch mit einer Gutschrift von EasyJet zufrieden.
Freundliche Grüsse
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-12-2022 um 18:17 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kommentar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.