Ich habe bei Ihnen Flug und Unterkunft nach Punta Cana gebucht zum Totalpreis von 5005 Fr. Leider musste ich die Buchung stornieren, allerdings noch rechtzeitig. In den Bedingungen von Ihnen stand, dass bis am 26. September kostenlos storniert werden könne. Ihre Rückerstattung soll nur 1438.19 betragen. Wie erklären Sie sich diesen Betrag? Ich erwarte von Ihnen die vollständige Übernahme der Kosten, allenfalls den schriftlichen Entscheid sowie den Hinweis auf den Rechtsweg.
Mit freundlichen Grüssen
Dr. ****** ******
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-10-2022 um 13:02 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Edelweiss-Air hat die Stornierung akzepteiert und Fr. 2387.00 an Bravofly zurückvergütet. Bravofly ist nun der Meinung, den Betrag behalten zu können. Die Antworten von Bravofly in dürftigem Deutsch: "Wir wissen Ihre Enttäuschung über diese Angelegenheit zu schätzen".... "Die kostenlosen Stornierungsbedingungen beziehen sich nur auf die Hotelreservierung." Also ein Unternehmen, das mit lausigen Tricks Geld unterschlägt. Keine Ansprechperson, keine funktionierende Telefonnummer.
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