Stornierung von Buchung Nr. 2105104065

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423123
  • 133
Anzeige

Ich habe bei Ihnen Flug und Unterkunft nach Punta Cana gebucht zum Totalpreis von 5005 Fr. Leider musste ich die Buchung stornieren, allerdings noch rechtzeitig. In den Bedingungen von Ihnen stand, dass bis am 26. September kostenlos storniert werden könne. Ihre Rückerstattung soll nur 1438.19 betragen. Wie erklären Sie sich diesen Betrag? Ich erwarte von Ihnen die vollständige Übernahme der Kosten, allenfalls den schriftlichen Entscheid sowie den Hinweis auf den Rechtsweg.
Mit freundlichen Grüssen
Dr. ****** ******

Teilen

Ärger mit Bravofly?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2022 um 13:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Edelweiss-Air hat die Stornierung akzepteiert und Fr. 2387.00 an Bravofly zurückvergütet. Bravofly ist nun der Meinung, den Betrag behalten zu können. Die Antworten von Bravofly in dürftigem Deutsch: "Wir wissen Ihre Enttäuschung über diese Angelegenheit zu schätzen".... "Die kostenlosen Stornierungsbedingungen beziehen sich nur auf die Hotelreservierung." Also ein Unternehmen, das mit lausigen Tricks Geld unterschlägt. Keine Ansprechperson, keine funktionierende Telefonnummer.

1
Bravofly
Zufriedenheitsindex: 12.4/100

Problem mit Bravofly?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.