Flugpreis erstatten

  • Ungelöst
  • 20 Aug 2020
  • #105262
  • 399
Anzeige

Vor über einem Jahr habe ich für einen Flug nach Lissabon gezahlt, der imFebruar 2020 gestrichen wurde.
Auf die Erstattung der Kosten warte ich bis heute.
Alles war zudem über eine Versicherung abgedeckt.
Offensichtlich werde ich hingehalten und mehrere Eingaben waren bisher erfolglos.

Teilen

20-08-2020 um 09:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2020 um 17:53 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich werde einen Anwalt beauftragen mit der abschließenden Klärung des Problemes. Eine Strafanzeige wird ebenfalls erwogen, da eine Versicherung für den eingetretenen Fall abgeschlossen war und die Leistung nicht angekommen ist.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.