Ich warte seit März 2019 auf die Rückerstattung

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2020
  • #112381
  • 331
Anzeige

Ich habe für Mai 2019 Flug und Hotel gebucht.
Im Februar bekam ich die Nachricht, das die Flüge canceled sind, auf Nachfrage nach neuen Flügen wurde mir gesagt, das es keine gibt.
Keine Flüge = kein Hotel benötigt.
Ich bekam dann auch die Zusage, das ich mein Geld zurück erstattet bekomme.
Auch nach mehrfacher Nachfrage beim Kundenservice ist bis heute noch keine Rückzahlung eingegangen.
Ich erwarte nun nach mehr als einem Jahr die Zahlung.

Teilen

03-09-2020 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-09-2020 um 19:11 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Immer wieder Versprechungen aber keine Taten

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 20.3/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.