Wir wollten von 17.4. bis 19.4. nach Mallorca fliegen. Aufgrund von Covid-19 und der Reisewarnung haben wir Ende März um die Stornierung der Flüge gebeten. Als Antwort auf unsere Stornierungswünsche bekamen wir folgendes "Sobald Ihr Antrag zur Kostenersattung genehmigt wurde, wird die getätigte Zahlung innerhalb von 20 Werktagen in der ursprünglichen Form zurückgezahlt und sollte innerhalb von 5-7 Werktagen auf Ihrem Konto erscheinen. Sie werden eine Bestätigung an die Emailadresse erhalte, welche Sie in Ihrer Buchung angegeben haben."
Bis dato haben wir weder Geld noch eine weitere Vorgehensweise des Unternehmens erhalten.
Da es fast unmöglich ist, jemanden von lastminute zu erreichen, probiere ich es nun über diesen Weg.
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25-08-2020 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 06:47 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?letztklassig
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