Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte bereits seit fast 6 Wochen auf die Rückerstattung meiner Flugtickets.
KLM hat diese schon länger frei gegeben.
Die 2 Wochen Wartezeit sind somit weit überschritten.
Meine Geduld ist jetzt aber am Ende.
Ende August eine Rückerstattung aus März/April immer noch nicht erhalten zu haben und dann noch mit Abzug (obwohl wg Corona keine Gebühren verlangt werden dürfen) ist nicht mehr akzeptabel.
Ich bitte darum, jetzt umgehend mir mein Geld zu überweisen.
Mit freundlichen Grüssen
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25-08-2020 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
25-08-2020 um 14:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-09-2020 um 21:01 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Total schlecht, zeitweise nirgends mehr erreichbar. Warte immer noch auf Geld.
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