Absoluter Horror - einfach nur eklig

  • Ungelöst
  • 05 Dez 2022
  • #445407
  • 157
Anzeige

Wir haben über lastminute eine Reise nach Kos gebucht. Gut Geld bezahlt und uns riesig gefreut, unseren ersten gemeinsamen Urlaub anzutreten. Mit den Flügen hat alles gut geklappt, das Shuttle war schon da und hat uns zum Hotel gefahren und auch pünktlich wieder abgeholt. Leider war bei Ankunft bereits der erste Eindruck sehr ernüchternd und ganz anders, als auf den Fotos.
Von Idylle kann man schon bei der Ankunft nicht sprechen. Direkt vom ersten Blick an waren wir in leichtem Schockzustand, denn schon bei der Einfahrt zum Hotel sah alles entweder alt, dreckig oder heruntergekommen aus. Als hätte man angefangen zu bauen, dann kein Geld mehr gehabt und den Rest einfach genauso stehen und liegen lassen. So gingen wir zur Rezeption und haben dort eine halbe Stunde warten müssen bis überhaupt jemand auf die Idee gekommen ist, mit uns zu kommunizieren. Wir durften einchecken und uns in den Toiletten umziehen. Falls man das Toiletten nennen darf, denn es sah aus und roch als würde man den gesamten Raum als WC benutzen. Das wir uns nichts eingefangen haben, ist vermutlich der beste Part unseres Urlaubs gewesen. Irgendwann, ca. 2h später, war unser Zimmer dann fertig und wir sind hoch gegangen. Die Wände waren kahl, das Zimmer oberflächlich bis gar nicht sauber gemacht, zwei Einzelbetten, die man erst zusammen schieben musste, ein Tisch, ein Schrank, fertig. Nicht wirklich, was man sich unter 3 Sternen oder einer Suite vorstellt. Wenn man sich das ganze nur minimal genauer angeschaut hat, ist einem wirklich übel geworden. Die Handtücher, wenn überhaupt vorhanden, waren dreckig und rochen ganz sonderbar. Seife und Duschbad/Shampoo gabs für den gesamten Aufenthalt gerade einmal ein 20ml Pröbchen für 2 Personen. Die Dusche war ebenfalls super dreckig und verkalkt, das Wasser an sich roch komisch. Die Putzkraft war zwar jeden Tag 20 Minuten im Zimmer, allerdings hat sie weder das Bad/Toilette geputzt, noch ein mal die Bettwäsche gewechselt. Selbst als das Laken offensichtlich (man konnte es nicht übersehen) mit Essen bekleckert war, hat sie es einfach genau so wieder rein gesteckt. Sich nicht Mal die Mühe gemacht es zu "verstecken" oder zu wechseln, sondern einfach mit dem Fleck nach oben das Bett "fertig zu machen. Der Balkon war auch eher winzig, grade groß genug für zwei und wenn die Klimaanlage an war, konnte man vor Lautstärke kaum draußen sitzen. Das Essen war aber tatsächlich der schlimmste Teil. Es war einfach nur eklig, teilweise unterkocht und gar nicht gewürzt. Als hätte man beliebig Reste zusammen geschmissen. Mehrmals wurde das Essen vom Vortrag am nächsten Tag irgendwie wieder für eins der Gerichte recycelt. Man konnte außer Pommes und Nudeln eigentlich nicht essen und die gabs nur abends... Die Softgetränke waren billig und wurden mit Leitungswasser gemacht. Leider hat sich meine Partnerin so sehr den Magen daran verdorben, dass sie sich den ganzen zweiten Tag übergeben musste. Da wir leider ab da auch nichts mehr, vom extra gebuchten All Inclusive Getränkepaket trinken konnten, war das sehr frustrierend. Auch die Cocktails waren billig und mit den gleichen Softgetränken hergestellt, mal davon abgesehen, dass es nur 3 davon gab. Wir haben alles in Allem locker 350 EUR mehr für Essen und Getränke in Restaurants und Supermärkten ausgegeben, als geplant. Wir hatten auf ein schönes Buffet und eine entspannte Bar, all inclusive, gehofft und leider nichts bekommen. Im Restaurant tropfte Wasser (war es Wasser?) von der Decke... An mindestens 7 verschiedenen Stellen. Man kam sich etwas vor wie im Outkast Video von "Ms. Jackson". Was ein Ambiente. Nur leider an falscher Stelle. An sich haben wir beide nichts gegen Katzen, aber sollte man sich entscheiden sich zumindest ein zweites Bier zum Abendessen zu holen, muss man aufpassen, was auf dem Teller bleibt. Streunende Katzen auf den Restaurant Tischen? Tatsächlich auch das einzige Abendprogramm was es im Evripides gab. Achja und Thema Abendprogramm. Das Thema bleibt verhältnismäßig kurz. Warum? Na weil es einfach keines gab. Logisch, wenn sich die Mitarbeiter alle gleichzeitig in irgendwelchen Hinterzimmern verstecken.
Leider war der "Privatstrand" auch nicht wirklich schön. Die Schirme waren alle kaputt oder dreckig und die Liegen immer voller Sand. Es gab keinen Bademeister oder Service dort. Der Strand selbst war so steinig, das man kaum ins Meer konnte, des Öfteren haben wir Leute fallen sehen. Es gab, im Gegensatz zu den anderen Hotels dort, keinen Weg oder zumindest Sandsäcke auf denen man hätte rein gehen können. Over All hatten wir auf jeden Fall die beste Zeit, wenn wir nicht im Hotel waren und sind wirklich nur zum Schlafen zurück gekommen. In einem schlimmeren Hotel waren wir beide noch nie vorher. Für den Preis war es wirklich sehr enttäuschend und auf jeden Fall nicht wert. Woher auch die 4,4* Bewertung bei lastminute kommt, ist mir komplett schleierhaft. Ich habe viel erwartet und wurde in allem enttäuscht. Es tut mir leid für die Person, die sich das alles durchlesen muss, aber zumindest weißt du jetzt wovon du dich eher fernhalten solltest.

LG

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 15:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Welcher Kundenservice? Es gab keine Antwort oder Meldung.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.