Eine Woche Kalabrien mit Flug, Hotel und Mietwagen gebucht und vollständig bezahlt.
Check in ok
Mietwagen - Nein wir haben keine Buchung und Zahlung erhalten
Hotel - gebucht aber ohne zusätzliche Informationen - am Ende musste ich das Hotel erneut zahlen weil dieses keine Zahlung vom Anbieter erhalten hatte.
Der Versuch mit dem Vertragspartner Lastminute.de Kontakt aufzunehmen funktionierte nicht.
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28-06-2023 um 18:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-07-2023 um 20:56 Uhr
Ich werde vertröstet und es wird gesagt eine Bearbeitung dauert 28 Tage...
Wer zahlt die Zinsen?
Wer entschädigt für den Ärger?
Antwort des Verbrauchers
15-08-2023 um 23:16 Uhr
Hotelkosten erstattet- auf die Kosten vom Mietwagen warte ich noch...
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-08-2023 um 19:29 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
In Bezug auf die Hotel doppelte Bezahlung ok - es dauerte ....
In Bezug auf die doppelte Zahlung für Mietwagen - hat man uns der Lüge bezichtigt und nichts bezahlt und auf den Verweis man müsse sich ja nur die Überwachungsbilder anschauen hat man sich nicht mehr gemeldet .
Also nie wieder
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