Außer dem Flug alles doppelt bezahlt

  • Ungelöst
  • 28 Jun 2023
  • #508853
  • 94
Anzeige

Eine Woche Kalabrien mit Flug, Hotel und Mietwagen gebucht und vollständig bezahlt.
Check in ok
Mietwagen - Nein wir haben keine Buchung und Zahlung erhalten
Hotel - gebucht aber ohne zusätzliche Informationen - am Ende musste ich das Hotel erneut zahlen weil dieses keine Zahlung vom Anbieter erhalten hatte.
Der Versuch mit dem Vertragspartner Lastminute.de Kontakt aufzunehmen funktionierte nicht.

Teilen

28-06-2023 um 18:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-07-2023 um 20:56 Uhr


Ich werde vertröstet und es wird gesagt eine Bearbeitung dauert 28 Tage...
Wer zahlt die Zinsen?
Wer entschädigt für den Ärger?

15-08-2023 um 23:16 Uhr


Hotelkosten erstattet- auf die Kosten vom Mietwagen warte ich noch...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-08-2023 um 19:29 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

In Bezug auf die Hotel doppelte Bezahlung ok - es dauerte ....
In Bezug auf die doppelte Zahlung für Mietwagen - hat man uns der Lüge bezichtigt und nichts bezahlt und auf den Verweis man müsse sich ja nur die Überwachungsbilder anschauen hat man sich nicht mehr gemeldet .
Also nie wieder

4
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.