Bei meiner Buchung wurde der Betrag erst als Überweisung überwiesen am 02.03.2023 und danach nochmal am 06.03.2023 auf der Kreditkarte abgebucht!
Ich bitte um sofortige Rückerstattung der Kreditkartenbuchung!
Nach einem telefongespräche vor 2 Wochen wurde mir versichert, dass der Betrag innerhalb der nächsten 2 Tagen auf meine Kreditkart zurück gebucht wird. Warte heute noch auf meine 1.463,99 €.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2023 um 21:08 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gibt's den überhaupt? Hab über meine Bank reklamiert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.