fehlende Buchungsbestätigung Buchungsnummer 2288950941

  • Ungelöst
  • 10 Mai 2023
  • #490463
  • 190
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herrn,

Wir haben eine Reise bei Ihnen gebucht und bis zum heutigen Tag keine Bestätigung von ihnen bekommen.
Laut Information von Ihnen ist die Buchungsnummer 2288950941 für diese Buchung vergeben und ebenfalls laut Ihnen wurde eine Bestätigung am Buchungstag and die E-mail info@bkf-coaching.de gesendet Leider haben wir keine Bestätigung erhalten (mehrfach beim Kundendienst gemeldet).
Ihr Kundendienst speist und damit ab das der Vorfall noch immer bearbeitet wird.
Die originale Buchung ist vom 21 Februar 2023 und ist auch per paypal überwiesen, dann auf unser betreiben wieder versucht rückzuholen was allerdings nicht gesch. Grund für die Rücknahme war bzw. ist die fehlende Buchungsbestätigung.

Was sich jetzt unserer Logik entzieht ist folgendes:
a. wieso ist der Bezahlstatus noch immer unter Bearbeitung wenn Paypal doch schon lange bestätigt hat das das Geld überwiesen wurde (21.02.2023 um 20:41)
b. wieso nicht einfach die gleiche Buchungsbestätigung erneut an info@bkf-coaching.de übermittelt wird.
c. warum keine Information (vielfach nachgefragt Chat, Telephonisch und per E-mail) zu diesem Vorfall übermittelt wird.
d. Warum es immer noch nicht, nach über 10 Wochen eine Lösung oder zumindest eine Information gibt was jetzt zu tun sei.

mit freundlichen Grüßen

Kaus ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-05-2023 um 17:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

absolut unmöglich! Nie wieder werde ich dort nochmals buchen!

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.