Flug um 3 Tage verschoben

  • Behoben
  • 29 Okt 2022
  • #433257
  • 102
Anzeige

Unser Rückflug wurde vom 09. November auf den 12. November verschoben. Türkisch Airlines sagte und es wäre möglich am 09. November in eine andere deutsche Stadt zu fliegen. Lastminute.com müsste sich nur mit denen in Verbindung setzen. Das scheint einfach nicht zu passieren. Jetzt müssen wir die ganze Reise stornieren. Das war das erste und das letzte Mal.

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2022 um 07:51 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Ende wurde uns doch noch ein passender Flug angeboten. Einen Tag vor der Abreise nachdem ich einen zweiten Post hier veröffentlicht habe. Darüber haben wir uns zwar sehr gefreut, aber es hat uns auch wahnsinnig viele Nerven gekostet. 2 Wochen das reinste Hin und Her. Und 24 Stunden vorher immernoch die Unsicherheit wie man wieder nach Hause kommt bzw. ob man die Reise wirklich antreten kann.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.