Flughafentransfer zum Hotel und zurück zum Flughafen nicht geklappt

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520669
  • 77
Anzeige

Leider hat der Flughafentransfer nicht funktioniert, unser Airbus kam mit Verspätung in Paris/ Charles de Gaulle an, der Chauffeur war nicht am entsprechenden Treffpunkt zu finden, ich habe darauf hin beim Taxiunternehmen angerufen, es kam leider nur Besetzzeichen. Beim Rücktransfer vom Hotel zum Flughafen war zwar zur vereinbarten Zeit ein Taxifahrer am Hotel, der hat sich aber gar nicht vorgestellt, auch am Taxi war nicht zu erkennen, dass es dass vereinbarte, von Ihnen organisierte Taxiunternehmen ( Sam Way Travel - France ) war. Der Taxifahrer murmelte nur etwas von, es sei perfekt, und hat nach der Taxifahrt auch noch 62 Euro dafür verlangt! Nach meinem Wissensstand habe ich aber den Transfer schon über die Gesamtbuchung bezahlt ( Rechnungsnachweis ) ! Deshalb möchte ich für den nicht durchgeführten, bzw. doppelt bezahlten Rücktransfer gerne mein Geld zurück erstattet bekommen!
Mit freundlichen Grüßen
****** Butter

Teilen

26-07-2023 um 09:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2023 um 21:31 Uhr


Leider hat Lastminute.de überhaupt noch nicht auf meine Beschwerde reagiert und ich habe bis zum heutigen Tag
noch keine Antwort - Email erhalten. Ich hatte herausgefunden, dass der Taxifahrer vom Unternehmen Holliday Taxis
für den Transfer beauftragt wurde. Ich erhielt von diesem Unternehmen die Mitteilung, dass dieser Vorfall sehr bedauerlich ist und dass dies untersucht würde. Sobald die Untersuchung abgeschlossen sei, würde ich eine E - mail erhalten und könnte darauf hin mein Geld zurück verlangen. Leider habe ich bis heute von Holliday Taxis auch noch keine Mail dazu erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-08-2023 um 23:37 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fand ihn mittel ( dass können Sie ja anhand meiner vergebenen Punkte sehen).

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.