Gekänzelte Reise Kosten nicht vollständig zurück erstattet

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523691
  • 350
Anzeige

Es sollte ein Kurztrip (Flug und Hotel) nach Paris werden vom 06.07.-10.07.23. Vorfreude steigt, Tickets für Louvre Museum habe ich im Vorfeld gebucht. Flug sollte 18:30 Uhr starten und um 12:31 Uhr bekam ich eine SMS und Email, dass der Flug aus technischen Gründen nicht startet und man bemühe sich eine Lösung zu finden um das Ziel zu erreichen . Beim BER angerufen und die Flughafengesellschaft hatte keinerlei Information darüber. Der Mitarbeiter sagte mir es steht planmäßig alles auf 18:30 Uhr Abflug. Also machten wir uns auf den Weg zum 215 Km entfernten Flughafen...dort angekommen bestätigte sich die Information.
Also rief ich den schlecht erreichbaren Kundendienst von Lastminute an, ich hätte die Wahl zwischen umbuchen oder Rückerstattung. Die Umbuchung könne auf den 10.07. gelegt werden ...Abreise am 10.07. würde bleiben. Viele ? ? ? Wieso sollte ich der Umbuchung zustimmen? 1,5h "Urlaub" hätten wir dann in Paris gehabt.
Nach meiner Frage ob man ein anderes Reiseziel umbuchen könne, sagte mir der nicht freundliche Kundendienst: das geht nicht... das ist jetzt nun mal so und ich könne mir ja einen komplett neuen Urlaub buchen!
Ah na klar zahl ich einfach für einen neuen Urlaub :) Ihr spinnt doch wohl!
Dank dem Reisebüro im BER habe ich was günstiges Für den darauffolgenden Tag ab Leipzig gebucht.
Lastminute hat paar Tage später meine Reise umgebucht auf den 10.07. aber das Hotel auf dem 06.10. stehen gelassen. Nach vielen Emails endlich die Rückerstattung... allerdings nur den Preis ohne die Aktionen etc. Meine Reise kostete 516,00 Euro... erstattet bekam ich nur 417,99 Euro.
Louvre Tickets und die Differenz muss ich schlucken.

1 und letzte mal mit Lastminute! Man wird stehen gelassen und hat eben Pech!

Teilen

02-08-2023 um 11:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 06:34 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice. Lastminute.com hat einfach eine Summe gezahlt und auf 100 Euro Differenz bleibe ich sitzen.

2
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.