Hotel statt 4 Sterne = 2 Sterne

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  • 25 Sep 2022
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Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Urlaub ist beendet und ich muss Ihnen leider mitteilen, dass der Urlaub bei Weitem nicht dass gehalten hat, was ich gebucht habe.
Wir haben das Hotel Omorika der Kategorie 4 **** Sterne 1x Twin mit seitlichem Meerblick gebucht. Nach der Ankunft konnten wir nicht im gebuchten Hotel einziehen, sondern mussten in einem Nebengebäude (Pavillon) Nr.8 einziehen. Dieses Gebäude war ca. 200 Meter vom Hotel entfernt und die Steigung zum Pavillon betrug ca. 45 Grad. Für Gäste in unserem Alter nur unter großen Anstrengungen zu erreichen.
Am nächsten Tag beschwerten wir uns in der Rezeption über die Unterbringung. Und nach längeren Gespräch teilte man uns mit, dass der Pavillon ja auch nur 2 Sterne hätte, wir aber ein anderes Zimmer kriegen könnten, wenn wir pro Tag 20.- € zuzahlen würden und außerdem hätten wir ja auch nur 2 Sterne gebucht, was wir verneinten und wir auch durch unsere Buchungsbestätigung belegen konnten. Daraufhin zeigte man uns ein Buchungsbeleg vom Hotel in dem die Unterbringung mit 2 Sternen ausgewiesen ist. Eine Zuzahlung kam für und nicht in Frage, da das Hotel bereits teuer genug war.
Bitte prüfen Sie, wie es zu dieser Fehlbuchung kommen konnte.
Da durch diese Situation unser ganzer Urlaub in Mitleidenschaft gezogen wurde, müssen wir auf eine adäquate Entschädigung und auf Erstattung der Differenzkosten von 2 Sterne zu 4 Sterne-Unterbringung bestehen.
Als Kopie lege ich Ihnen die Bescheinigung der Buchungsunterlagen des Hotels bei.
Dieses Schreiben habe ich Ihnen am 18.9.22 bereits geschickt.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2022 um 09:28 Uhr


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5 / 10

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NEIN

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Waren nicht gewillt den waren Sachverhalt zu klären. Ihre Hauptaufgabe bestand darin den Schaden für sich so gering wie möglich zu halten. Sie hätten sich mit dem Hotel in Verbindung setzen müssen und denen eine Abmahnung schicken.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

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