Keine Rückerstattung einer stornierten Leistung

  • Ungelöst
  • 01 Aug 2023
  • #523198
  • 73
Anzeige

Ich hatte für Juli 2022 eine Reise nach Rhodos für 3 Personen gebucht inkl. Transfer vom Flughafen Rhodos zum Hotel, alles auch bezahlt. Den Transfer habe ich frühzeitig storniert, danach die Mitteilung erhalten, dass es storniert wäre, die Gutschrift wurde bestätigt, die Erstattung könnte in der App abgerufen werden.
Dies habe ich im Juni 2023 gemacht (bis 02.07.2023 wäre der Gutschein gültig), bis heute habe ich keine Erstattung erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen, wenn man in der App mit einem Mitarbeiter (?) chattet, wird mitgeteilt, dass die Erstattung beantragt ist und man sich gedulden soll.

Teilen

01-08-2023 um 10:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 18:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kontakt

15-08-2023 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 19.1/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.