Ich hatte für Juli 2022 eine Reise nach Rhodos für 3 Personen gebucht inkl. Transfer vom Flughafen Rhodos zum Hotel, alles auch bezahlt. Den Transfer habe ich frühzeitig storniert, danach die Mitteilung erhalten, dass es storniert wäre, die Gutschrift wurde bestätigt, die Erstattung könnte in der App abgerufen werden.
Dies habe ich im Juni 2023 gemacht (bis 02.07.2023 wäre der Gutschein gültig), bis heute habe ich keine Erstattung erhalten. Telefonisch ist niemand zu erreichen, wenn man in der App mit einem Mitarbeiter (?) chattet, wird mitgeteilt, dass die Erstattung beantragt ist und man sich gedulden soll.
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01-08-2023 um 10:26 Uhr
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:03 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Kontakt
15-08-2023 um 21:52 Uhr
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