Nichtausgeführte Buchung

  • Behoben
  • 22 Feb 2023
  • #468447
  • 128
Anzeige

Liebe last-minute-group-Mitarbeiter/-innen, wir haben am 15.02.23 gegen 22.00 Uhr versucht, Flüge mit Ryanair von Berlin nach Thessaloniki für 4 Personen, Hinflug am 25.03.23, 17.05 Uhr, Rückflug am 30.03.23, 19.55 Uhr, zu buchen. Die Bezahlung des Rechnungsbetrages von 673,32 € erfolgte über Klarna. Die Zahlungsbestätigung erhielten wir von Klarna gegen 23.00 Uhr. Auf telefonische Nachfrage bei Ihrem Unternehmen am 16.02.23 gegen 10.00 Uhr wegen der Flugbestätigung teilte uns Ihre Mitarbeiterin Frau Selma mit, dass eine Buchung nicht erfolgt und auch nicht mehr möglich sei, da dies nur innerhalb einer halben Stunde ab Zahlung erfolgen könnte. Genaue Gründe konnte sie uns nicht nennen. Sie hat sich zwar bemüht, mit uns am Telefon eine erneute Buchung vorzunehmen, was aber auch nicht gelang. Wegen der Rücküberweisung des Betrages von 673,32 € haben wir uns am 16.02.23 gegen 14.00 Uhr telefonisch an Klarna gewandt und erhielten vom dortigen Mitarbeiter Herrn Shefqt die Auskunft, dass er unser Anliegen an den zuständigen Bearbeiter weitergeleitet habe und wir etwas Geduld haben müssten. Mittlerweile ist eine Woche vergangen und wir haben uns heute erneut an Klarna gewandt. Von dort erhielten wir die Auskunft, dass Ihr Unternehmen die Rechnungslegung ändern müsse, dann könne der an Klarna überwiesene Betrag an uns zurücküberwiesen werden. Wir bitten Sie also hiermit, die erforderliche Änderung umgehend vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen Frank und ****** ******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 18:41 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

s.o.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.