Der Check in für meinen Flug funktionierte nicht ,lastminute ... bietet an , das für 9 Eu Extragebühten zu übernehmen ! Es kam nie eine Bordkarte... musste dann am Flugschalter Chek in machen u habe für 2Personen !00 Eu Gebühren bezahlt !
Man bekommt nur einen Chat... bei der Gesellschaft u wird dann nach kurzer Zeit abgewürgt...... ganz schlechte Kundenberteung ......nie wieder...?!
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-07-2023 um 08:47 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ganz übel ,nur kurzer Chat ,dann einfach abgewürgt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.