Mein Flug vy3939 von Palma nach Alicante für 5 Familienmitglieder wurde seitens der Airline Vueling storniert,und mir ein von Lastminute einen Alternativflug mehrere Stunden vorher gebucht.
ohne mich informiert zu haben.
Nach mehreren Telefonate mit der Hotline Lastminute und widersprüchlichen Aussagen und Handlungen, sehen wir uns gezwungen einen passenden Alternativflug, welchen Lastminute uns angeblich nicht anbieten können,selbst buchen und später dem Firma Lastminute in Rechnung stellen.
Teilen
Ärger mit Lastminute.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-08-2022 um 21:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keiner weiss was der Andere macht.
Jeder verspricht und hofft dass alles geregelt wird. Aber mit jemanden eine Sachlage oder ein Problem besprechen und lösen erwischt man nicht.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.