Online Ticket

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2023
  • #468131
  • 219
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hatte gestern über das lastminute.de ein Flugticket gekauft. Der Vorgang ist völlig normal abgelaufen und zum Schluss habe ich Klarna als Zahlungsmittel ausgewählt. Nachdem der Vorgang abgeschlossen war, und die Zahlung durchgeführt wurde, wurde ich weitergeleitet. Die neue Seite hat sich dan nicht mehr geöffnet und der Vorgang wurde an last Minute nicht weitergeleitet. Ich habe eine Bestätigung von Klarna per Mail erhalten und diese an costumercar@lastminute.com, weitergeleitet. Der Name von dem Fluggast steht bei der Bestätigung drauf. Jedoch habe ich bis heute keine ID Nummer von lastminute.de erhalten.

Seit gestern Abend, versuche ich telefonisch beim Kundenservice jemanden zu erreichen. Immer wieder werde ich zum Sprachcomputer weitergeleitet, was mir nicht weiter hilft. Auch wenn ich kurzfristig jemanden ans Telefon bekomme, leitet diese Person mich wieder an die Sprachcomputer. Ich finde das einfach unverschämt, wie man mit Menschen hier umgeht.

Eine Kompetenz ist gleich null bei diesem Unternehmen und ich finde das sehr frech, dass man nach der Zahlung keine Bestätigungsmail oder mindestens eine SMS erhält. Heute habe ich es nochmals versucht und es hat sich am Vorgang nichts geändert und immer wieder werd ich an die Computersprache weitergeleitet und keiner kann sehen, dass ich gestern Abend eine Mail an das Unternehmen mit Zahlungsbestätigung gesendet habe.komischerweise bekomme ich aber eine Empfangsbestätigung meiner Mail. Man ist echt verzweifelt und kommt bei diesem Unternehmen nicht weiter. Für mich ist Lastminute.de definitiv keine Option mehr und ich empfehle dieses Unternehmen niemanden.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 18:02 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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Ich habe keinen Kundenservice von mir gehabt telefonisch fachlich gleich nur die Leute. So ein schlechtes Unternehmen wie Last Minute geht gar nicht.

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

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