Rückerstattung Gepäckkosten

  • Behoben
  • 21 Mai 2023
  • #493710
  • 108
Anzeige

Ich bitte mir die Rückerstattung der Gepäckkosten, die ich am Schalter zahlen musste, obwohl 20 kg Gepäck inbegriffen war.

LG
******

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 16:46 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lastminute über reklamation wurde nicht gelöst. Erst über eine andere Email Adresse

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.