Stornierung/verlangsamte Bearbeitung

  • Ungelöst
  • 02 Jan 2023
  • #453927
  • 159
Anzeige

Der Flug würde storniert und man hat uns nicht benachrichtigt, wir haben selbst bei der Gesellschaft umgebucht
Unser Flug hat schon stattgefunden und und unser Anbieter tröstet uns von eine halbe Stadt auf eine Std und so hätten wir Niemals unseren Flug bekommen wenn wir nicht selbst tätig wären.
Unser Flughafen Transport gebeten umzustellen zum anderen Flughafen aber alles sehr mühsam und ohne Erfolg…nie wieder lastminute.de

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-01-2023 um 21:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die halten einen hin und versprechen viel aber letzten Endes passiert nix,wenn es nach den ginge wären wir unsere Reise nicht abgetreten ..warten sie zuhause wir melden uns in 10 min bei ihnen und dann können sie zum Flughafen bis jetzt hat sich keiner gemeldet und wir haben auf eingebe Verantwortung alles selbst organisiert
Also Ganz ganz schlechter service

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.