Gestern waren wir pünktlich um 10:45 am Flughafen in Karlsruhe um unser Flugzeug nach Mallorca um 13 Uhr zu nehmen.
An der Sicherheitskontrolle ein Schalter geöffnet für 3 Flüge, Menschenmengen, Chaos….
Dann passierte was passieren muss, dass Flugzeug ist ohne uns abgeflogen und dies erging noch vielen Personen so.
Am Schalter wurde uns dann erklärt, dass kein Personal vorhanden sei und das wir für 200 Euro mehr, morgen Mittag um 12 Uhr fliegen können.
Das war eine Frechheit Sondergleichen vom Flughafen und von RAYNAIR.
Wir wollen unser Geld zurück und werden diesbezüglich auch unseren Rechtsanwalt kontaktieren.
****** ******
Flürchenstraße 16
66851 Linden
Teilen
24-07-2023 um 11:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
24-07-2023 um 12:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lastminute.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-08-2023 um 12:19 Uhr
Nichts passiert, außer das mein Geld weg ist und ich keine Leistung dafür erhalten habe
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-08-2023 um 22:09 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?SCHROTT UND UNVERSCHÄMT
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.