Urlaub nach Fuerteventura

  • Ungelöst
  • 19 Apr 2023
  • #484176
  • 134
Anzeige

Habe am 18.04.2023 eine Reise für 4Personen bei Ihnen gebucht mit der Zusatzoption zum kostenlosen stornieren,die nochmals extra berechnet wurde.Habe am nächsten Tag,keine 24 Stunden später die Reise storniert und bekam eine Rechnung von 853,60 Stornierungsgebühr.Das ist doch wohl eine bodenlose Frechheit.Werde es an meiner Rechtsschutzversicherung weiterleiten

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-05-2023 um 10:15 Uhr


bis jetzt nichts davon gehört

04-05-2023 um 18:54 Uhr


bis jetzt keine Antwort

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-05-2023 um 10:36 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlecht

3
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.