Versteckte Kosten bei Stornierung

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2023
  • #483688
  • 168
Anzeige

Wir haben unsere Reise nach Barcelona noch am selben Tag aufgrund der schlechten Bewertungen von lastminute.de storniert und hatten extra für die „kostenlose Stornierung“ bezahlt. Trotzdem behalten sie 219€ ein und können und wollen nicht einmal genau auflisten wofür diese Kosten abgezogen werden. Reinste Abzocke und man sollte wirklich dagegen gemeinsam vorgehen damit nicht noch mehr Leute auf diese Masche reinfallen .

Teilen

Ärger mit Lastminute.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2023 um 20:25 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht vorhanden

1
Lastminute.de
Zufriedenheitsindex: 18.2/100

Problem mit Lastminute.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.