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Kundenservice Note
Wie verhält sich Le Meridien bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
In der Zeit vom 01.09.2019 bis 04.09.2019 waren wir im Hotel LE MERIDIEN auf Koh Samui Resort § Spa. Es wurden mehr THB abgebucht, wie die Buchung war. Danach wurden abenteuerliche Vorschläge unterbreitet, wie ich wieder zu meinem Geld kommen kann. Bis heute habe ich keine Rückzahlung erhalten. Es sollen 2.028,99 THB, ca. 60,50 €, zurückgezahlt werden. Im Hotel wurde Befund 2,028,99 THB auf die GUEST FOLIO geschrieben und das Geld sollte auf die Kreditkarte zurückerstattet werden. Die Hotels von LE MERIDIAN werden wir nicht mehr buchen. Dipl. Jur. ****** ******
Kontaktdaten
Le Méridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart
Webseite
http://www.lemeridienstuttgart.com
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Le Meridien einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Le Meridien zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Le Meridien einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Le Meridien senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Le Meridien um Stellungnahme.
Du kannst Le Meridien telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 711 2221 0
Du kannst Le Meridien eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lemeridienstuttgart.com
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Le Meridien telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Le Méridien Stuttgart
Willy-Brandt-Straße 30
70173 Stuttgart
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1 öffentliche Beschwerden über Le Meridien verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Le Meridien wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von % sowie eine Antwortquote von % auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Le Meridien hilfreich sein.
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