Lebara

Lebara Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Lebara
Reklamationen & Beschwerden (214)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lebara immer probleme!

don't risk your money and nerves with Lebara! very bad internet, it goes in waves, sometimes it is when it's not... I can't use maps, translator etc... lebara 10 euro-12 gb

Lebara Sim karte deaktiviert

Meine sim Karte ist deaktiviert, ich wusste nicht dass sie jeder 3 monaten aufladen muss man,früher war 1 ×1 jahr ,ich habe letztes jahr mehr mals meine Daten angegeben, und die karte per post bekommen, und vorbesitzer daten kenne ich nicht die karte habe ich so ohne Pass regesriung in Geschäft gekauft,ich kan nicht jetztvei lebara app es machen ,da die Karte ist deaktiviert bitte aktivieren Sie das,dann werde ich es in app umstellen, wenn es geht Fr.Oksans ******

Lebara Lebaraapp

Seid ich neue Sim bekommen habe, kann nicht lebara app einloggen. Nach lange Telefonate, machen Sie immer nix. Sie buchen aber jeder Monat von mein Konto ab,für eine Option die ich nicht will. Heute habe ich kein Internet bis 24 April, wenn Option abgelaufen ist. Wenn Sie bis dann weiter nix machen, können Sie von mir wissen, das wir ins Gericht treffen. Ich werde auch zur Bank gehen, damit Sie nicht mehr buchen dürfen. ****** ******, ******.

Lebara Guthaben übertragen/Auszahlen

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit bitte ich Sie, das Guthaben für die angegebene Prepaid-Karte auf mein Konto zu überweisen:

Lebara SIM Karte nicht erhalten

Hallo, ich habe 2 SIM-Karten bestellt und bis heute sind sie nicht angekommen, mein alter Anbieter hat meine Karte bereits gekündigt und aufgrund Ihrer Verzögerung bin ich ohne aktive Karte. Ich erwarte, dass Sie das Problem umgehend lösen. Ich habe Sie seit letzter Woche kontaktiert und Sie sagen mir, ich soll warten, bis es ankommt. Ich finde das alles absurd und inakzeptabel, ohne die Karte haben Sie mir einen Schaden zugefügt, den Sie Ihnen nicht vorstellen können. So etwas ist mir bei anderen Anbietern nie passiert. Sie müssen das Problem für mich lösen und zwar sofort.

Lebara Kann meine neue sim karte nicht registrieren

Warum kann ich meine neue sim karte nicht registrieren?

Lebara Total unzufrieden nach 10 Tage mit Lebara.

Guten Morgen, Ich wohne in der Schweiz, ich war Gestern ganze Tag in Deutschland und sehr grose und traurige Überraschung, KEIN INTERNET. Ich habe mehrmals versucht Telefon neuzustarten und bei Netzbetreiber alle mögliche Einstellungen, aber ohne Resultat. Ich habe mehrere Screenshots gemacht, das ich kein Internet hatte.Das ist sehr Wütend, Sie nehmen Geld für nichts. Ich biete Ihnen schnell wie möglich eine Lösung finden und mich zu kontaktieren. Und noch ein Problem... Ich habe eine offene Rechnung für Februar 104,95 Chf. Für was bitte? ?

Lebara GUTHABEN, TROTZDEM KEIN ANRUF MÖGLICH!

HABE ETWAS GUTHABEN DRAUF, NICHT VIEL ABER ES REICHT UM EIN ANRUF ZU TÄTIGEN. ES ERSCHEINT MIR ANRUF BEENDET, WENN ICH WEN ANRUFEN MÖCHTE UND DAS NUR UM MICH ZU NÔTIGEN DIE LEBARA KARTE AUFZULADEN! FRECHHEIT! UNSERIÖS!

Lebara ganz schlechter Service

Chat funktioniert nicht. Ich war heute zum wiederholten Mal im Chat 1 St. mit 2 Personen, der Chat wurde um 19.04 von Lebara abgebrochen, das Problem ist nicht geloest. Ich versuche mich auf der Me Lebra Mobile app einzuloggen. Es hat Nie funktioniert! Ich habe zigmal Passwort Reset gemacht, der Bestätigungs-Code zur der Verifizierung der Mobiltelefonnummer wird an meine alte UK Nummer gesendet. Niemand bei Lebara hat das bisher verstanden. Ich moechte mein Guthaben zurueck und werde sobald wie moeglich wechseln. Ich hatte vorher Lebara UK, und keine KEIN Problem, Lebara Deutschland, nightmare!

Lebara Guthaben unterschlagen?Tarif für 21 ct versprochen in der Minute - Rest vom Guthaben nach 15 min weg

Meine Frau hat schon lange Prepaidkarten von Lebara im Einsatz. Sie kauft Guthaben, lädt das auf, 10 oder 20 Euro, Spricht 15 min danach hat sie das Handy aus gemacht im Flightmode - dann war alles aus. Ein paar Tage später wollte sie wieder telefonieren - das Guthaben war aber - NULL ! Dann hat sie am 21.12.2022 Nachmittag gg. 16.00 Uhr beim Kundenservice angerufen um sich helfen zu lassen, und hat ihre Geschichte erzählt - Antwort von Lebara: "Ihr Tarif war ca. 21 ct pro Minute in den Iran- der Rest wurde für's Internet verwendet". Sie: "- wie kann das sein? das Handy war aus im Flightmodus - "! Antwort Lebara . : geht wieder nicht auf Sachverhalt ein "wenn Sie möchten können Sie wieder Guthaben kaufen, dann können sie wieder anrufen und wir ändern die Einstellung" Sie. " was ist meinem Geld bisher passiert? Warum ist das wegegangen ? Für 10 Euro - nur 15 Minuten kann nicht sein! und danach war das Handy immer aus ! " A.- Lebara wiederholt wieder nur sein bla von vorher. S. : "mach ich nicht- dann schmeiß ich meine Simkarte von Lebara weg- weil ich kein Guthaben mehr kaufen werde, wenn das so unsicher ist !" A. " Gut dann machen Sie das. Gibts noch was ? " Ende des Gesprächs - Übrigens kam auch Keine Bewertungsanfrage zu dem Kundengespräch ! Was sagt Lebara dazu ? Bitte kontrollieren Sie genau was von mir tatsächlich für die Telefonate gebraucht wurde und was dann wohin auch immer nach Abschalten des Handys verloren ging !

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 214

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben