Lebara

Lebara Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Lebara
Reklamationen & Beschwerden (214)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lebara Ich kann nicht anrufen

Sie zwingen mich einen neuen Anbieter zu suchen! Ich bin 100% unzufrieden mit Lebara momentan!

Lebara AP Daten können unter MobilDatan nicht nutzen bzw. wird nicht aktualisiert.

Liebe Leute. Also so schon garnicht. Man bucht eine Option und das Problem ist die Lebara App die sich nicht aktualisieren lässt. Nur unter WLAN. Egal wie ich mein Problem schildere es wurde zum 5 mal aufgelegt und bei dem Thema auf Persönliche Daten zurück gegriffen und oder gefragt und danach ohne mein Anliegen schildern zu können erneut aufgelegt. Ich ruf bei Euch nicht mehr an. Ich lass das auslaufen und such mir ein neuen Anbieter. Geht echt nicht. Sim Karte alles ok. Datennutzung auch OK. Aber keiner konnte mir sagen wurum die App nicht unter Datennutzung nicht aktualisiert wird oder gar nicht verfügbar ist. Ich lass lieber die Finger in Zukunft von Lebara. So leid es mir tut aber sowas geht garnicht.

Lebara Kompletter ausfall

bei mir geht garnix sim wird auch nicht gelessen und bekomme narichten wie ob ich eine mailbox naricht hätte da aber keine drauf ist oder ist meine neue karte deaktiviert

Lebara Ich werde von Lebara mit einer angeblich bestellten SIM-Karte belästigt

Ich habe nie einen Vertrag mit Lebara vereinbart. Trotzdem bombardieret mich Lebara mit eMails und will mir eine SIM-Karte zusenden. Das ist Nötigung und krimineller Betrug.

Lebara Habe keinen Vertrag abgeschlossen

Sim Karte kam, ohne dass ich einen Kontakt mit Ihnen hatte.

Lebara Sim Karte nicht freigeschaltet

Im Juni wurde meine Sim Karte deaktiviert. Kundendienst ist nicht erreichbar, die Rate für den Vertrag wird jeden Monat eingezogen, ohne dass ich eine Leistung dafür bekomme. Nach Beschwerden über verschiedene Plattformen habe ich nun eine neue Sim Karte erhalten, das Freischalten klappt aber nach wie vor nicht. Weder ist der Kundendienst erreichbar, noch erreicht man jemanden im Chat.

Lebara Kein Internet Verbindung

Hallo. Am 25. September habe ich HalloL Option prepaid aktiviert, SIM Karte natürlich aktiviert, leider APN wurde nicht aktiviert. Ich habe alle Methoden versucht, manuell zu aktivieren, leider kein Erfolg, es funktioniert gar nicht. IC bin 3,4 mal mit einem Kundenberater in Verbindung gewesen, der erzählt mir immer wieder die gleichen Sachen, ohne dass etwas erlösen kann. Bitte, sofort, die APN aktivieren! Wenn die APN nicht aktiviert ist, kann die Einstellungen nicht machen. Danke!

Lebara Sim-Karte wird in 2 Tagen deaktiviert

Obwohl ich ein FLEXIXL am 19.09.22 gebucht habe(gültig bis zum 16.10.22), erhalte ich eine E-Mail-Warnung , dass meine SIM am 29.09.22 deaktiviert wird

Lebara Schlechtes Netz - Erreichbarkeit

Seit dem SIM- Kartenwechsel funktioniert fast nichts mehr. Ich kann nicht angerufen werden bzw. kann selbst teilweise nicht anrufen. Manchmal legt mein Handy dann einfach auf, auch mit neuen Handy. Also daran kann es nicht liegen. Manchmal hört man nichts, aber der Anruf läuft. Alles nicht zufriedenstellend...

25.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 214

Problem mit Lebara?

Beschwerde schreiben