Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lebara. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sie zwingen mich einen neuen Anbieter zu suchen! Ich bin 100% unzufrieden mit Lebara momentan!
Liebe Leute. Also so schon garnicht. Man bucht eine Option und das Problem ist die Lebara App die sich nicht aktualisieren lässt. Nur unter WLAN. Egal wie ich mein Problem schildere es wurde zum 5 mal aufgelegt und bei dem Thema auf Persönliche Daten zurück gegriffen und oder gefragt und danach ohne mein Anliegen schildern zu können erneut aufgelegt. Ich ruf bei Euch nicht mehr an. Ich lass das auslaufen und such mir ein neuen Anbieter. Geht echt nicht. Sim Karte alles ok. Datennutzung auch OK. Aber keiner konnte mir sagen wurum die App nicht unter Datennutzung nicht aktualisiert wird oder gar nicht verfügbar ist. Ich lass lieber die Finger in Zukunft von Lebara. So leid es mir tut aber sowas geht garnicht.
bei mir geht garnix sim wird auch nicht gelessen und bekomme narichten wie ob ich eine mailbox naricht hätte da aber keine drauf ist oder ist meine neue karte deaktiviert
Ich habe nie einen Vertrag mit Lebara vereinbart. Trotzdem bombardieret mich Lebara mit eMails und will mir eine SIM-Karte zusenden. Das ist Nötigung und krimineller Betrug.
Sim Karte kam, ohne dass ich einen Kontakt mit Ihnen hatte.
Im Juni wurde meine Sim Karte deaktiviert. Kundendienst ist nicht erreichbar, die Rate für den Vertrag wird jeden Monat eingezogen, ohne dass ich eine Leistung dafür bekomme. Nach Beschwerden über verschiedene Plattformen habe ich nun eine neue Sim Karte erhalten, das Freischalten klappt aber nach wie vor nicht. Weder ist der Kundendienst erreichbar, noch erreicht man jemanden im Chat.
Sim.kartennummer.89494300000009297579
Hallo. Am 25. September habe ich HalloL Option prepaid aktiviert, SIM Karte natürlich aktiviert, leider APN wurde nicht aktiviert. Ich habe alle Methoden versucht, manuell zu aktivieren, leider kein Erfolg, es funktioniert gar nicht. IC bin 3,4 mal mit einem Kundenberater in Verbindung gewesen, der erzählt mir immer wieder die gleichen Sachen, ohne dass etwas erlösen kann. Bitte, sofort, die APN aktivieren! Wenn die APN nicht aktiviert ist, kann die Einstellungen nicht machen. Danke!
Obwohl ich ein FLEXIXL am 19.09.22 gebucht habe(gültig bis zum 16.10.22), erhalte ich eine E-Mail-Warnung , dass meine SIM am 29.09.22 deaktiviert wird
Seit dem SIM- Kartenwechsel funktioniert fast nichts mehr. Ich kann nicht angerufen werden bzw. kann selbst teilweise nicht anrufen. Manchmal legt mein Handy dann einfach auf, auch mit neuen Handy. Also daran kann es nicht liegen. Manchmal hört man nichts, aber der Anruf läuft. Alles nicht zufriedenstellend...
Problem mit Lebara?
Beschwerde schreiben