Zuerst das falsche Teil geliefert (Worx Frontsensoren), kein direkter Tausch möglich, neu bestellen, neu bezahlen, dann das falsche Gerät als Retoure zurück, Geld dann auch bekommen. Das neue Teil eingebaut (lediglich 2 Stecker zu verbinden) festgestellt das die Sensoren defekt sind (Diagnose Bildschirm am Rasenroboter zeigt das an)Bei der Firma reklamiert per Mail, Antwort da ich das Teil selbst eingebaut habe gibt es keine Garantie (steht so in den Bedingungen beim Kauf, leider nicht gesehen, aber 2 Stecker zu verbinden ist ja wohl kein Problem)
Werde prüfen ob das Rechtlich überhaupt geht die Garantie so auszuschließen.
Teilen
27-07-2023 um 17:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LetMeRepair weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2023 um 21:32 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht angemessen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.