LetMeRepair

LetMeRepair GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LetMeRepair
Reklamationen & Beschwerden (6)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LetMeRepair. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LetMeRepair Keine Garantie weil das. Ersatzteil selbst eingebaut wurde (2 Stecker verbinden)

Zuerst das falsche Teil geliefert (Worx Frontsensoren), kein direkter Tausch möglich, neu bestellen, neu bezahlen, dann das falsche Gerät als Retoure zurück, Geld dann auch bekommen. Das neue Teil eingebaut (lediglich 2 Stecker zu verbinden) festgestellt das die Sensoren defekt sind (Diagnose Bildschirm am Rasenroboter zeigt das an)Bei der Firma reklamiert per Mail, Antwort da ich das Teil selbst eingebaut habe gibt es keine Garantie (steht so in den Bedingungen beim Kauf, leider nicht gesehen, aber 2 Stecker zu verbinden ist ja wohl kein Problem) Werde prüfen ob das Rechtlich überhaupt geht die Garantie so auszuschließen.

LetMeRepair LetMeRepair behindert die Reparatur meines Smartphones

Sechs Wochen nach dem Kauf meines neuen Handys (Samsung Galaxy A 53 5G) gab dieses ohne äußeren Anlass gewissermaßen seinen Geist auf. Es hatte sich bei einem Ladeversuch tiefenentladen und leider ließ es sich auch mit einem neuen Akku nicht wieder aktivieren. Deswegen schickte ich es bei der Samsung Vertragswerkstatt LetMeRepair ein und hörte erst einmal nichts. Nach etlichen Versuchen der schriftlichen Nachfrage erwischte ich schließlich einen Mitarbeiter am Telefon, der mir erklärte, ich habe meinen Garantieanspruch dadurch verwirkt, dass der Akkutausch von einem nicht durch Samsung autorisierten Techniker vorgenommen worden sei. Daraufhin trat ich mit dem Händler in Kontakt, der sich selbstverständlich dazu bereit erklärte im Rahmen seiner gesetzlichen Gewährleistungspflicht die Reparatur vorzunehmen. Auch dieses Vorhaben wird nun durch das unsägliche Geschäftsgebaren von LetMeRepair behindert. Obwohl man meine Sendung noch nicht einmal geöffnet hat, ist man dort nicht zu einer Weiterleitung des Päckchens an den Händler bereit. Zuvor müsse die Firma einen Kostenvoranschlag berechnen und ich müsse den erforderlichen Betrag für die Rücksendung und die in diesem Zusammenhang entstehenden Bearbeitungskosten von LetMeRepair in Vorkasse entrichten, dann erst könne an einen Weiterversand gedacht werden. Nach Lektüre andere im Netz veröffentlichter Beschwerden über diese Firma bin ich inzwischen tatsächlich auch in Sorge, dass mein Smartphone zum Beispiel durch unsachgemäßen Transport noch weiter zerstört wird. Wenn LetMeRepair schon außerstande zu einer Übernahme der Garantie aus Gründen der Kulanz ist, wäre es doch das mindeste, die Reparatur des Schadens wenigstens nicht noch weiter zu hintertreiben. Ich bitte also um eine umgehende Weiterleitung der Sendung an den Händler in Österreich und die Mitteilung der Sendungsnummer an mich.

LetMeRepair Retoure samsung TV

SO DREIST! Warte Seid Wochen auf ein Anruf wann endlich mein Tv abgeholt wird es sind knapp 10 Wochen jetzt ! Verarschen kann ich mich selbst zudem legt die Kollegin einfach auf ! Werde dies meinen Anwalt übergeben !

LetMeRepair neue Platine defekt, wird aber nicht ersetzt!

Ich habe eine Ersatzplatine für eine Worx Ladestation WA4001 bestellt und auch bekommen. Nachdem ich sie an den Eingangsstrom angeschlossen hatte, sah ich, dass sie keine Funktion hatte, keine LED, keine Spannung an den Begrenzungsdrahtbuchsen und and den Ladebuchsen. Ich wollte dies dem Service als Reklamation melden. Dort wurde mir gesagt, dass weder Umtausch noch Erstattung erfolgen, da das Teil ja schon verbaut wurde. Nun frage ich mich, wie ich eine Funktionsprüfung der Platine durchführen soll, ohne sie anzuschließen? Ich empfinde es als Frechheit und am Rande der Legalität agierend, so zu handeln! Absolute Nichtkaufempfehlung!

LetMeRepair Unfähigste Firma in Deutschland

Unfähigste Firma in Deutschland. Unfähige Service Mitarbeiter die Denken sie sind der Chef. Herr U. von der Serviceabteilung denkt er ist Gott. In jedem anderen Betrieb in Deutschland wäre er schon lange geflogen. Kommunikation nicht möglich. Trotz mehrfacher Nachfrage nach einem Ansprechpartner aus der GF hat sich niemand gemeldet. Sorry aber das ist unterste Schublade. Ich habe da mehr erwartet.

LetMeRepair sehr schlechte Kundenservice unrelastische preise

ich habe meine Samsung Monitor U28E590D geschickt und die Repaturkosten lagen bei 400 Euro. Allerdings wollte ich meine Monitor wieder haben aber muss ich 60 Euro zahlen was weil meine Monitor wurde an TVS wetiergeleitet . Die Kundenservice mitarbeiterin meinte dass die Kosten von TVS kommen. obwohl in der Hinweise stand dass mann nur 25 Euro zählt wenn mann das Gerät nicht reparieren möchte.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 6

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit LetMeRepair?

Beschwerde schreiben