Wollte meinen Wocheneinkauf am Freitag um 18 Uhr erledigen....die Brottheke war komplett leer... nachbacken ist nicht...lt.zentrale....
Die Mitarbeiter sehr nett,sagte : weil abends zuviel weggeschmissen wird,dürfte nichts mehr gebacken werden....im Ofen waren Brote,ich wollte warten,bis die Backzeit zuende ist,nein ,sagt die Mitarbeiterin,die sind für morgen..... Hallo,erstens brauch keine Filiale brot wegschmeißen,es gibt genug Tafeln oder viele Supermärkte oder Bäcker geben das Brot ab einer gewissen Uhrzeit zum 1/2 Preis ab. Zweitens find ich,geht das gar nicht, daß ab 18 Uhr die Theke leer ist.das sind 3 Std bis geschäftsschluss.bei Aldi ist das noch nie passiert.....
Teilen
20-07-2018 um 20:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LIDL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2018 um 14:59 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nach wie vor,ist ab 17-18 Uhr sie Brottheke leer.....
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.